HG Engineering.jpg

Engineering

Dank schlanker Struktur, moderner Infrastruktur und kurzen Entscheidungswegen sind wir in der Lage, Projekte schnell, kosteneffizient und in bester Qualität umzusetzen. Erfahrene Mitarbeiter begleiten Ihr Projekt, von der ersten Idee und Skizze bis zur Auslieferung bzw. Montage.

Breit gefächerte Einsatzbereiche erhöhen den Erfahrungsschatz und prädestinieren uns für vielfältige Projekte, Rekonstruktionen, Modifikationen oder Optimierungen, alles, wenn gewünscht und erforderlich, auch im direkten und laufenden Kundenkontakt.

 

Kundenanmerkungen oder Reklamationen bei Produkten werden bei uns sehr ernst genommen. Die daraus resultierenden Verbesserungen durchlaufen anschliessend jeweils eine interne Prüfung und können zeitnah umgesetzt werden. Wir sind bestrebt uns auch in Zukunft auf einem hohen Niveau zu behaupten.

 

Im Bedarfsfall können Bauteile oder ganze Baugruppen von uns auch konstruktiv oder materialspezifisch verbessert und im CAD neu aufgebaut werden, selbstverständlich erhält unser Kunde dann auf Wunsch die dazugehörigen Unterlagen und Zeichnungen. Unsere grosse Erfahrung in diesem Bereich impliziert unter Umständen auch generelle massgeschneiderte Lösungen bei wiederholt auftretenden Problemen.

© 2020 by Zermec GmbH, Kaisterstrasse 9, CH-5080 Laufenburg, Tel. +41 62 874 3040, info@zermec.ch

Logo Zermec 2020.png